Anna:

 

Die Yoga Kurse machen echt Spaß, ich fühle mich danach richtig gut! Angenehmes Tempo, abwechslungsreiche Übungen. Der Kursleiter ist sehr sympathisch und authentisch und kennt sich gut aus!

 

Stephan:

 

Super Behandlung! Durch gezieltes Training und die gute Therapie habe ich meine Kniebeschwerden wieder in den Griff bekommen!

 

Leonie:

 

Toller Kurs, macht Spaß und bringt nachhaltig innere Ruhe. Die Übungen werden sehr anschaulich erklärt und begleitet. Kann man wirklich mehr als empfehlen!

 

 

Monika:

 

Die Shiatsubehandlung ist unglaublich wohltuend! Ich leide unter chronischen Kopfschmerzen aber durch die Anwendungen kann ich endlich wieder besser schlafen.

 

 

Friederike:

 

Danke Frau Kipping für die gute Behandlung. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie den Weg auf sich nehmen um zu mir zu kommen.